Amazon-Aktie: Das sollten wirklich alle wissen….

Amazon ist weiter auf dem Weg nach oben. Das Unternehmen konnte in den vergangenen Tagen neue Rekordmarken erobern und setzte am Donnerstag zunächst etwas zurück. Dennoch ist der Titel immer noch in bestmöglicher charttechnischer Verfassung. Die Aktie hat die Marke von 1.300 Euro überwunden und findet nun keine Widerstände mehr bis zu 1.500 Euro vor. Insofern liegen hier massive Kaufsignale vor, so die Auffassung der Chartanalysten, die zudem auf gute Unterstützungen hinweisen.

Wirtschaftliche Stimmung ist gut

Zudem ist auch die Fraktion der wirtschaftlich orientierten Analysten zufrieden. Die Aktie sei in allen Punkten bestens aufgestellt, so die Meinung. 100 % aller Bankanalysten sind der Auffassung, der Wert sei ein Kauf. Niemand möchte „nur“ halten oder sogar verkaufen. Das sind gute Vorzeichen!

Technische Analysten schließen sich der Meinung an. Die Distanz zum langfristigen Trendsignal GD200 hat sich zuletzt sogar noch vergrößert. Der GD200 verläuft knapp oberhalb von 1.000 Euro und ist daher ungefähr 300 Euro entfernt. Dies sind positive Signale, die durch den Umstand verstärkt werden, dass die gleitenden Durchschnittskurse der vergangenen 100 oder 50 Tage ebenfalls klar überwunden sind.

Fazit

Amazon ist in allen Belangen ein klarer Kauf, meinen die Analysten. Wir vergeben daher 5 von 5 Punkten.

yesScrollBoxLoad(140497)

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Quelle: Finanztrends
Weiterlesen: Amazon-Aktie: Das sollten wirklich alle wissen….

%d Bloggern gefällt das: