Ballard Power-Aktie: Nein!

Ballard Power hat sich zuletzt wieder gut entwickelt. Am Freitag ging der Titel mit dem Plus von gut 3 % durch das Ziel und hat am Wochenende im Rückblick eine starke Woche abgeliefert. Die Notierungen sind um insgesamt 13 % geklettert. Der Titel ist dennoch mit weiterhin 1,43 Euro weit unter dem, was auch nur im Ansatz an einen Aufwärtstrend reicht.

Ballard Power-Aktie: Die irren sich nicht!

Der Markt jedenfalls irrt sich bei dieser Aktie am Ende nicht. Die Notierungen sind auf einen Marktwert von nur gut 440 Millionen Dollar gefallen. Der Umsatz im laufenden Jahr wird auf nur noch 75 Millionen Dollar geschätzt.

Das Nettoergebnis soll auf -274 Millionen Dollar hinauslaufen. Damit ist der Umsatz extrrem unrentabel – und neue Aufträge unter einem Präsidenten Trump sind zumindest im Nachbarland USA relativ unsicherer geworden. Die Perspektiven gelten als schlecht.

Analysten allerdings sind in Teilen deutlich zuversichtlicher!

Anzeige

Ballard Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ballard Power-Analyse vom 6. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Ballard Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ballard Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?