Bayer-Aktie: Das hört nicht auf!

Schon wieder büßte die Aktie von Bayer an den Märkten Zustimmung ein. Die Leverkusener verloren am Mittwoch in den ersten Stunden rund 1,1 %. Das wiederum führte den Kurs auf nur noch 19,56 Euro, womit nicht einmal der Sprung über die Marke von 20 Euro gelingen will. Augenscheinlich glaubt der Markt die Wachstumsstory nicht.
Ist wirklich alles vorbei?
Der Markt hatte sich bei den jüngeren kleinen Kursgewinnen offenbar Hoffnung gemacht, die Bayer AG könne den Glyphosat-Streit hinter sich lassen. In Australien waren bei den Gerichtsverfahren die Deckel zugeklappt worden.
In den USA allerdings bleiben die rechtlichen Fragen noch offen. Daran kommt die Bayer AG nicht vorbei. Die Aktie wird mit dem aktuellen Stand allerdings aus der Wahrnehmung der Analysten und deren Kurszielschätzungen unterbewertet – sogar massiv.
Bayer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer-Analyse vom 2. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Bayer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...