Bayer-Aktie: Das war im letzten Augenblick!

Bayer konnte am Freitag deutliche 1,2% zulegen. Das ist durchaus ein ordentliches Zeichen. Denn der Titel ist damit wieder auf dem Weg dazu, sich zumindest etwas aus dem Abgrund herauszuarbeiten. Die Notierungen sind dabei über die nicht unbedeutende Marke von 16 Euro nach oben gelaufen und verteidigen das, was charttechnische Analysten eine Unterstützung nennen. Die Botschaft ist gut!

Bayer: Es sind 2 Tage

Genau betrachtet ist die Botschaft sogar dringend. Denn in zwei Tagen wird die Bayer-Führung die Zahlen zum 3. Quartal bekannt geben. Die Zahlen sind durchaus bedeutend, denn das Unternehmen muss nachweisen, dass die operativen Geschäfte vergleichsweise gut laufen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer?

Das Unternehmen hat derzeit ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von weniger als 11. Das ist schon recht niedrig, allerdings sollten die Quartalsergebnisse dies bestätigen.

JPMorgan hat kurz vor den Zahlen nun sein Kursziel bestätigt: 34 Euro! Das ist allerdings zuversichtlich und bestätigt die Forderung nach guten Zahlen.

Bayer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer-Analyse vom 2. Juli liefert die Antwort:

Die neusten Bayer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...