Bayer-Aktie: Ende!

Ein horrendes Jahr für Bayer neigt sich dem Ende zu. Der Titel verlor auch am Montag – in den ersten Handelsstunden – mehr als -0,8 %. Die Aktie kommt bei wahrscheinlich unter 19 Euro heraus. Das bedeutet auch, dass die Bayer-Aktie nun mit dem tiefsten Punkt aller Zeiten kämpft. Der lag noch vor kurzem bei 18,41 Euro. Die Enttäuschung über ein schwaches Jahr hat sich an den Börsen also tief in die Kursentwicklung eingegraben.
Bayer: Wann kommt die Wende?
Die Frage sei erlaubt: Wann kommt die Wende? Denn Bayer wird zwar im laufenden Jahr sicherlich Geld verbrennen und operativ Verluste erwirtschaften. Im kommenden Jahr aber soll klar das wirtschaftliche Comeback gelingen oder gelungen sein. i
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer?
Die Börsen werden sich hier die Bewertung noch einmal ansehen müssen. Auch Analysten sind kurz vor Ende des Jahres nicht ganz so pessimistisch wie der Markt selbst.
Bayer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer-Analyse vom 2. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Bayer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...