Bayer-Aktie: Jetzt!

Für die Leverkusener von Bayer ist am Montag eine Tür aufgegangen. Die Notierungen sind nun auf ein Niveau von 19,72 Euro geklettert. Viel wichtiger: Der Gewinn beläuft sich auf 3,8 %, was wiederum zeigt, dass der Run für die Aktie nun in Richtung von 20 Euro beginnen könnte. Zumindest lebt die Hoffnung, z. B. durch den Umstand, dass ein Bundesgericht vor kurzem den Rechtsstreit um Glyphosat-Folgen in Australien beendet hat oder hatte. Das weist noch nicht auf die Entwicklung des Rechtsstreits in den USA. Dennoch bleibt die Hoffnung, dass hier nun erste Signale gesetzt worden sind.
Bayer steht zumindest den Schätzungen nach allerdings ohnehin vor einem wirtschaftlich recht guten Jahr. Denn: Die Gewinne sollen in diesem Jahr wieder klettern und gut 2,1 Mrd. Euro erreichen.
Bayer: Plötzliche Erholung?
Demzufolge werden Investoren auf eine plötzliche Erholung setzen. Die Hoffnung jedenfalls ist durchaus geweckt, zumal die Notierungen nun nach unten recht gut abgesichert scheinen. Indes: Formal ist ein klarer Abwärtstrend aktiv.
Bayer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer-Analyse vom 2. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Bayer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...