Bayer-Aktie: Nun aber!

Die Bayer hat zuletzt immerhin etwas gewonnen. Am Freitag konnten die Leverkusener sich um etwa 1,8 % aufwärts schieben. Damit ist die Aktie bei nun 19,23 Euro angekommen. Die Notierungen sind indes noch immer nicht in der Lage, sich wenigstens der vormaligen Untergrenze von 20 Euro halbwegs entscheidend zu nähern.

Bayer bleibt im klaren Abwärtstrend. Geht es nach der Analyse von Beobachtern, die sich mit wirtschaftlichen Gegebenheiten auseinandersetzen, kann allerdings das kommende Jahr interessanter werden.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer?

Die gewinnen im Jahr 2025

Das Unternehmen wird nach den gegenwärtigen Schätzungen immerhin seinen Umsatz etwas aufwärts schieben können. Vor allem aber wird ein Nettoergebnis von 2,3 Mrd. Euro erwartet. Das wäre eine kleine Erholung gegenüber den Schocks der gegenwärtigen Phase.

Die Börsen aber haben aktuell den Daumen gesenkt. Mittelfristig wird sich die Situation aber ggf. etwas ändern können.

Bayer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer-Analyse vom 8. September liefert die Antwort:

Die neusten Bayer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...