Bayer-Aktie: Nur wenige Stunden!

Bayer hat am Montag fast keine Bewegung erlebt. Die Aktie verlor bis in die Mittagsstunden ca. -0,05 %. An der Ausgangssituation ändert sich kurz vor der Bekanntgabe von Quartalszahlen indes nichts. Die Aktie ist aktuell im Abwärtstrend, der auf schwachem Niveau aber immerhin mit einer Unterstützung bei gut 25 Euro abgefangen wird.
Bayer: Morgen kommen die Zahlen
Doch schon am Dienstag werden die Quartalszahlen kommen. Wahrscheinlich wird sich an den Kerndaten nichts ändern. Spannend bleibt in diesem Fall vor allem die Einschätzung zu juristischen Verfahren in den USA wg. Glyphosat und PCB. Inzwischen wird Bayer vor allem in dieser Angelegenheit als riskant eingestuft.
Wirtschaftlich betrachtet dürfte sich in sofern wenig ändern, als das Nettoergebnis mit gut 2,2 mrd. Euro für das laufende Jahr recht solide eingeschätzt wird. Einen Durchbruch soll das kommende Jahr bringen – darauf setzen wohl die Analysten. Die haben ein fast sagenhaftes Kursziel formuliert!
Bayer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer-Analyse vom 8. September liefert die Antwort:
Die neusten Bayer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...