Bayer-Aktie: Was für ein Irrtum!

Bayer bewegt die Gemüter. Die Leverkusener haben zuletzt einige starke Bewegungen in Richtung Süden gehabt, am Freitag ging es um gut 1,2% nach unten. Die Kurse haben die Untergrenze von 24 Euro erreicht – viel zu wenig, um hier noch von einem schnellen Comeback zu träumen.

Nun warten die Börsen allerdings auch auf die Quartalszahlen. Die sollen am 12. November kommen – und das ist am Dienstag dann die Chance, ggf. doch noch au sdem aktuellen Dilemma zu kommen.

Die Börse ist enttäuscht von der Branche!

In diesem Fall dürfte die Börse indes eher enttäuscht sein über die Branche selbst. Es gab schlechte Nachrichten aus der Konkurrenz, die hier zu einer neuen Bewertung führten.

Wichtiger ist jedoch neben den Quartalszahlen nun tatsächlich das Auseinanderbrechen der „Ampel“. Denn: Die politischen Rahmenbedingungen ändern sich auch für die Wirtschaft, die zumindest tendenziell auf Besserung hofft. Die Börse teilt diese Meinung indes nicht – bis zu den Quartalszahlen am Dienstag ist die Stimmung ersichtlich schwach.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 6. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?