Baywa-Aktie: Alles zu Ende?

Baywa hat aktuell eine Riesenenttäuschung bei einigen Beobachtern fabriziert. Denn die Notierungen sind zuletzt einfach nicht mehr klar gestiegen. Auf Xetra ging es am Freitag um gerade einmal 0,9 % aufwärts. Die Aktie beendete den Wochenhandel auf dem Niveau von 22,20 Euro. Dabei hat Baywa nun im laufenden Quartal viel vor.

Im Zuge des Restrukturierungsprogramms geht es darum, Beteiligungen abzubauen. Schon im 1. Quartal finden intensive Verhandlungen zur Tochter Baywa r.e. statt, der Energiewende-Tochter. Also arbeitet das Unternehmen an den Lösungen. Die Börse goutiert es nicht so richtig.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Baywa?

Die Lösungen reichen noch nicht aus

Denn die Lösungen reichen sicher noch nicht aus, um das operative Geschäft wirklich zu stabilisieren. Denn die Notierungen müssen nach den bisherigen Schätzungen noch damit leben, dass das Unternehmen nun -190 Millionen Euro erwirtschaften wird. Das ist bedenklich viel. Der Trend ist dennoch insgesamt noch seitwärts gerichtet.

Baywa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Baywa-Analyse vom 12. Juli liefert die Antwort:

Die neusten Baywa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Baywa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Baywa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...