BioNTech-Aktie: Nicht ernst gemeint, oder?
BioNTech ist am Montag fast schon erwartungsgemäß etwas nach oben gelaufen. Die Aktie legte um gut 0,39 % zu und eroberte damit die Markierung von 103 Euro bzw. sogar etwas mehr. Das ist nicht erstaunlich. Denn am Wochenende überraschte die Goldman Sachs die Märkte mit ihrer neuen Einschätzung zur Aktie aus Mainz.
BioNTech: Das ist die Beruhigung!
Goldman Sachs sieht die Aktie stärker – sie wurde auf das Ranking „buy“ hochgestuft. Hintergrund dafür ist der Umstand, dass das US-Investmenthaus hier wohl Chancen sieht, dass die mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen eine durchgreifenden Erfolg mit sich bringen können. Wie wahrscheinlich das ist? Erstaunlicherweise wird der Markt teils bei diesem Thema recht ruhig.
Denn BioNTech hat an sich die Marktfähigkeit für diese Medikation erst für das Jahr 2026 angekündigt. Dennoch: Das „buy“ von Goldman Sachs und auch von anderen Investment- und Analystenhäusern steht derzeit.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...