BioNTech-Aktie: Nicht zu glauben!

BioNTech hat am Freitag einmal mehr die viel beachtete Untergrenze von 100 Euro verteidigen können. Mi tdem Gewinn von ca. 3,2 % b beendete die Aktie auf dem Niveau von 103,250 Euro den Handel. Das sieht recht vielversprechend aus, denn die Aktie ist nunmehr schon seit Mitte September auf dem Niveau von über 100 Euro. Die Frage wird sein, welche Gründe es geben kann, jetzt mit den Analysten zusammen noch steigende Kurse zu erwarten?

BioNTech: Kann es noch vorangehen?

Es sieht nicht zwingend danach aus, als sollte es hier schnell vorangehen. Die Quartalszahlen kamen am 4. November und ahben am Ende noch keine durchgreifende Änderung gebracht. Der Markt muss immer noch damit rechnen, dass die Mainzer am Ende des Jahres ein Minus von mehr als -500 Millionen Euro erwirtschaften werden.

Die Aktie ist damit aber nicht unterbewertet. Denn auch im kommenden Jahr wird es wohl keinen großen Durchbruch geben. Die mRNA-Technologie gegen Krebserkrankungen steht erst 2026 ggf. vor dem Markteintritt.

Dennoch: Aktuell sehen Analysten noch immer deutlich steigende Kurse kommen!

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...