BYD Aktie: Wochenauftakt mit Turbo!

Zum Wochenbeginn zeigt die Aktie von BYD als enorm stark. Am Montag konnte die Aktie des chinesischen Unternehmens sich schon am Morgen um fast sechs Prozent verbessern. Das befördert das Papier an den hiesigen Märkten auf einen Kurs von 5,14 Euro und lässt die Verluste der vergangenen Woche auf einen Schlag vergessen machen. Nach Ansicht von Analysten fehlt dem Papier aber noch etwas, um einen wichtigen Widerstand zu überwinden. Trotz der Zugewinne bleibt die charttechnische Ausgangslage damit unverändert. Klare Kaufsignale gibt es daher noch nicht und für Anleger sind nach derzeitigem Wissensstand auch bärische Optionen noch immer eine Überlegung wert. In jedem Fall ist die Entwicklung von BYD in den nächsten Tagen aber im Auge zu behalten.

Das wird Ihrem Buchhändler ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während ansonsten für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Quelle: Finanztrends
Weitere News: BYD Aktie: Wochenauftakt mit Turbo!

%d Bloggern gefällt das: