CureVac-Aktei: Das ist erstaunlich!

CureVac hat am Freitag erstaunliche gut 2,1 % gewonnen. Das Unternehmen ist mit einem Kurs von ca. 2,76 Euro aus dem Markt gegangen. Damit fehlen immer noch ca. 10 % zu einem deutlich besseren Kursniveau oberhalb von 3 Euro. Dennoch ist die Aktie insgesamt auf einem deutlich besseren Weg als zuvor.

Gründe gibt es zumindest aus wirtschaftlicher Sicht dennoch nicht.

CureVac: Das muss die Börse sehen

Es gibt immer noch die Hoffnung, dass das Unternehmen am Markt für Medikationen gegen Krebs sich etabliert. Nur ist diese Hoffnung erst für die kommenden Jahre relevant.

Der Markt scheint Gefallen daran zu finden, dass die jüngsten Zahlen gut waren. Das allerdings war vor allem auf die Vorauszahlungen von GSK zurückzuführen, nachdem CureVac im Laufe dieses Jahres zahlreiche Lizenzen verkauft hat. Am Ende wird der Titel dafür belohnt, dass die Zahlen auf den ersten Blick freundlich gewirkt hatten. Effektiv bleibt der Abwärtstrend auch jetzt noch bestehen.

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?