DAX-Ideen an der 12.000 zur Wochenmitte: Chartanalyse und Video
Neues Jahrestief im DAX – fällt heute noch die 12.000 als Marke? Chartanalyse am 28.09.2022 mit negativen Vorzeichen.
Die Jahrestiefs haben dann doch nicht gehalten
Am Dienstag stieg der Markt zunächst über die Hochs des Vortages und nahm damit die alten Jahrestiefs in Augenschein. Sie lagen um 12.400 Punkte und bildeten zunächst nur eine Erholungsmarke als Pullback im aktuellen Abwärtstrend. Doch bereits in der zweiten Handelsstunde war diese Marke wieder unterschritten und wir schlossen das GAP vom Morgen. Ein weiterer Versuch am Nachmittag scheiterte erneut. Hier versuchte der DAX mit dem Momentum der Nasdaq nach oben zu laufen. Doch beim Technologieindex war die Dynamik ab dem GAP-close zum Donnerstag wieder beendet. Auf dieses Szenario gingen wir gestern im Livetrading ein:





Marktausblick Mittwoch mit 12000 im DAX
Die Abgaben am Aktienmarkt der USA gingen nach dem XETRA-Schluss im DAX weiter und brachten damit den Index direkt zur 12.000er-Marke. Dort stehen wir auch am Morgen in der Vorbörse:




Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Damit kommen wir direkt auf die anstehenden Termine zu sprechen.Termine für den Mittwoch
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. Im Livetradingroom ab 10.00 Uhr gibt es weitere Infos. Heute wieder mit Marcus Klebe und seinem Blick auf Forex und Gold. Melde Dich gern schon einmal direkt an:


Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.800 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!