DAX-Ideen nach dem neuen Jahrestief: Big Picture kritisch
Schlechtes Omen für den DAX: Jahrestief nach US-Zinsanhebung, Russland-Thema weiter akut und ein Verkaufssignal im Chartbild.
Die Woche nach der US-Zinsanhebung endete tiefrot
In der Vorwoche sprachen wir noch über die Sommerunterstützung, die dann wohl jetzt gefallen ist. Deutete sich dies schon an? Dieser Chart war vor einer Woche unsere Orientierung (Rückblick):




DAX-Ideen für die neue Handelswoche
Das Big Picture möchte ich hier gleich updaten, denn es hat nun das mittelfristige Signal auch auf Schlusskursniveau bestätigt:


Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Damit kommen wir direkt auf die anstehenden Termine zu sprechen.Termine für die neue Handelswoche
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. In der neuen Woche steht auch wieder der Livetradingroom auf unserer Agenda. Montag noch einmal ohne Marcus Klebe, ab Dienstag ist er wieder mit dabei. Melde Dich gern schon einmal direkt an:


Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.800 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff