DAX-Morgenanalyse am 23.11.2022 zeigt weiteren Druck auf der Oberseite an
DAX sucht weiter Orientierung auf der Oberseite und bildet ein neues Monatshoch aus. Neue Trading-Chancen am 23.11.2022 siehst Du hier.
DAX-Wochenmitte mit Tendenz zur 14.500
Erneut sprachen wir zum Start des Dienstags über ein GAP im DAX, welches dann später im Handelsverlauf geschlossen werden konnten. Die zuvor eingezeichneten Hochpunkte aus der Dienstagsanalyse am 20.11.2022 waren dabei ein Ziel, dem sich der Markt nach einer ersten Konsolidierung sehr schnell wieder widmete (Rückblick):







Ideen zum Start des DAX zur Wochenmitte
Durch die leicht höheren Hochpunkte mit erneuter Konsolidierung im Anschluss flacht das Momentum weiter ab. Mittelfristig habe ich dies wie folgt skizziert:



Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Damit kommen wir direkt auf die anstehenden Termine zu sprechen.Termine für Mittwoch den 23.11.2022
Auch heute steht wieder der Livetradingroom mit Marcus Kleben auf unserer Agenda. Er startet um 10.00 Uhr unter folgendem Link:




Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 2.000 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 77,49 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff