DAX-Morgenanalyse nach dem Reversal am Montag: Nun wieder leichter?
Reversal im DAX und Rücklauf an 12400 sorgte am Markt für zweigeteiltes Bild: Tagesausblick Chartanalyse am 11.10.2022 zeigt Chancen auf.
DAX zum Wochenstart nicht rational?
Etwas Verwirrung machte sich am Montagmorgen bei den DAX-Akteuren breit. Aus der Vorbörse heraus gab es einen Abgabedruck, der den Index tiefer in Richtung 12.000 drückte. Dabei spielten die News aus der Ukraine zunächst eine dominante Rolle.






DAX-Ideen zum Dienstag
Es gab eine klare Favoritenverteilung bei den DAX-Aktien, die per Saldo keine Veränderung zeigten. Hier siehst Du die Daten der Deutschen Börse vom Handelstag als Zusammenfassung:


Termine für den Dienstag
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. Im Livetradingroom ab 10.00 Uhr gibt es weitere Infos. Heute wieder mit Marcus Klebe und seinem Blick auf Forex und Gold. Melde Dich gern schon einmal direkt an:


Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Anbei das Video zur Analyse:Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.900 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff