DAX-Wochenausblick nach dem Verfallstag und vor der Fed-Sitzung
DAX wieder mit negativem September in der Performance, ein ruhiger Verfallstag am Terminmarkt und die Charttechnik stehen hier im Mittelpunkt der Analyse.
Die Woche nach der EZB-Sitzung war im DAX ein Auf und Ab
Das erste Reversal nach der EZB-Sitzung in der Vorwoche war der Impuls für weitere Aufwärtsbewegungen am Aktienmarkt. Direkt zum Wochenstart konnte eine Kurslücke eingestellt und dann im weiteren Verlauf sogar beinahe der große Abwärtstrend erreicht werden. Bis zu dieser Linie galt auch technisch der Aktienmarkt als angezählt. Dieses Bild skizzierte ich vor genau einer Woche (Rückblick):


DAX-Ideen für die neue Handelswoche
Auf Basis der aktuellen Korrektur zu den EZB-Tiefs aus der Woche zuvor lässt sich ein optischer Boden formieren:



Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Damit kommen wir direkt auf die anstehenden Termine zu sprechen.Termine für die neue Handelswoche
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. In der neuen Woche steht auch wieder der Livetradingroom auf der Agenda. Die ersten Tage nochl ohne Marcus Klebe, ab Mittwoch ist er wieder mit dabei. Melde Dich gern schon einmal direkt an:




Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.700 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff