DAX zur Wochenmitte leichter: Chartanalyse am 07.09.2022
DAX mit erneuter Berg- und Talfahrt: Schnelle Richtungswechsel auch für den Mittwoch in Sicht? Chartanalyse zur Wochenmitte im Trading.
Ausgebaute Stabilisierung im DAX
Von den Wochentiefs konnte sich der DAX gestern zunächst weiter lösen. In der Vorbörse war die 12.840 bereits angelaufen, genau bis dahin lief auch das mehrheitliche Interesse zum XETRA-Start hin, übersprang den Bereich sogar und kam erst bei 12.900 zum Stehen (Rückblick):

Livetrading am Nachmittag: Dein Wall Street Trading-Treff
Dieser kam zwar noch, war aber auf Sicht des Gesamttages nicht nachhaltig. In Summe verlor der Index wieder an Boden und hat nun weiterhin das GAP auf der Oberseite als Widerstandszone vor sich:


Implikationen für den DAX am Mittwoch
Im XETRA-DAX lässt sich ein Dreieck formieren, welches mit den Hochs von genau vor einer Woche am Dienstag beginnt und auf der Unterseite die Zwei-Wochen-Tiefs als Basis hat:



Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Damit kommen wir direkt auf die anstehenden Termine zu sprechen.Termine für den Mittwoch 07.09.2022
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. Für den heutigen Tag steht auch wieder der Livetradingroom mit Marcus Klebe wie gewohnt um 10.00 Uhr auf der Agenda:

Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.700 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff