DeFi Technologies: Big Bang an der Nasdaq?
DeFi Technologies notiert ab heute an der Nasdaq und bringt eine solide Kapitalausstattung sowie beeindruckende Handelserfolge mit.

- Listing an der Nasdaq ohne Kapitalerhöhung
- Starke Bilanz mit 44,7 Mio. USD liquiden Mitteln
- Spektakulärer Arbitrage-Gewinn von 22 Mio. USD
- Valour-Tochter verwaltet 715 Mio. USD
DeFi Technologies steht vor einem entscheidenden Wendepunkt: Ab heute, dem 12. Mai 2025, notiert der Krypto-Asset-Manager unter dem Ticker "DEFT" an der Nasdaq. Der Wechsel von den OTC-Märkten auf die große Bühne der US-Börsen könnte den bisherigen Höhenflug der Aktie weiter befeuern – oder den Druck auf das Unternehmen erhöhen.
Finanzielle Schlagkraft als Trumpf
Was den Schritt besonders bemerkenswert macht: DeFi Technologies benötigt für das Listing kein frisches Kapital. Das Unternehmen verfügt über eine stattliche Kriegskasse von umgerechnet 44,7 Millionen US-Dollar in bar und digitalen Assets. Hinzu kommt ein spektakulärer Handelsgewinn von 22 Millionen US-Dollar aus einem einzigen Arbitrage-Geschäft, das erst kürzlich eingefahren wurde.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DeFi Technologies?
Seit dem Start im zweiten Quartal 2024 hat die hauseigene DeFi-Alpha-Handelsplattform bereits Umsätze von über 118 Millionen US-Dollar generiert. Diese Erfolge spiegeln sich auch in den verwalteten Vermögen (AUM) wider: Valour, die Asset-Management-Tochter, verzeichnete im April Nettozuflüsse von 7,8 Millionen US-Dollar und verwaltete zuletzt stolze 715 Millionen US-Dollar.
Nasdaq-Effekt unter der Lupe
Die Frage, die sich nun stellt: Wird der Nasdaq-Listing den erhofften Liquiditätsschub bringen? Bisher konnte die Aktie bereits ein beeindruckendes Jahresplus von 550% verbuchen und notiert aktuell auf ihrem 52-Wochen-Hoch. Doch mit großer Sichtbarkeit kommt auch größere Verantwortung – und höhere Erwartungen der Investoren.
Die nächsten Handelstage werden zeigen, ob der Wechsel an die Nasdaq den Hype um DeFi Technologies weiter anheizt oder ob das Unternehmen nun unter verschärfter Beobachtung der institutionellen Anleger steht. Eins ist sicher: Langweilig wird es nicht.
DeFi Technologies-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DeFi Technologies-Analyse vom 12. Mai liefert die Antwort:
Die neusten DeFi Technologies-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DeFi Technologies-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DeFi Technologies: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...