E.ON Aktie: Tage der Entscheidung!

Für Anleger von E.ON dürfte es in der neuen Woche noch einmal richtig spannend werden. In den letzten Tagen biss die Aktie des Unternehmens sich bei einem charttechnischen Widerstand rund um die 9-Euro-Marke fest. Nur kurz darüber, bei 9,04 Euro, verläuft aktuell die 200-Tage-Linie. Sollten die Käufer diese überwinden können, könnten die Kurse sich in relativ kurzer Zeit wieder in zweistellige Bereiche begeben.

Allerdings ist auch nach unten nicht allzu viel Luft. Analysten sehen schon bei 8,70 Euro eine wichtige Unterstützung. Sollte diese fallen, könnte es schnell wieder in Richtung 8,30 Euro abwärts gehen. Zuletzt waren die Aktien von Versorgern sehr gefragt, nachdem andere Märkte regelrecht einbrachen. Die Stimmung hat sich  allerdings schon wieder spürbar gedreht.

Jean-Claude Juncker vor dem Aus! Das müssen Sie jetzt über den EU-Kommissar wissen!

Wir können es selber kaum fassen, aber es ist die schockierende Wahrheit – lesen Sie jetzt in unserem Gratis-Report wieso EU-Kommissar Juncker vor dem endgültigen Aus steht!

HIER KLICKEN UND GRATIS DIE WAHRHEIT ENTHÜLLEN!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Quelle: Finanztrends
Weitere News: E.ON Aktie: Tage der Entscheidung!

%d Bloggern gefällt das: