Evotec: Diese Aktie scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein!

Der Aufwärtsmarsch der Evotec-Aktie hält weiter an. Die Aktie konnte nun mit Kursgewinnen von rund 2 % die nächsten Hürden überwinden. Die Kurse sind gleich zu Handelsbeginn nach oben geschossen und haben die noch geringe Distanz zur Unterstützung bei 20,50 Euro deutlich ausbauen können.

Jetzt wartet der Markt nur noch auf einen Durchbruch auf Kurse von 22,99 Euro, dann wären die bisherigen Zwischenhochs überwunden. Die Aktie konnte in den zurückliegenden vier Wochen einen Aufschlag von 24 % für sich verbuchen. Das zeugt von einem Ausbruch nach oben. Bezogen auf die 1-Jahres-Bilanz stehen gleich + 67 % zu Buche. In diesem Sinne sieht es nach weiter steigenden Notierungen aus, so die Auffassung der Analysten und Investoren.

Nach einigen Kooperationen hat es nun keine neuen Erfolgsmeldungen gegeben. Dennoch: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist in diesem Jahr deutlich zurückgegangen. Insofern gibt es auch wirtschaftliche Anhaltspunkte für steigende Notierungen.

Technische Analysten

Technische Analysten sehen den Wert in jeder Hinsicht im Aufwärtstrend. So ist der GD100 wie auch der GD200 klar überwunden worden. Das Momentum und die relative Stärke sind positiv. Die Kurse dürften demnach weiter steigen.

Jean-Claude Juncker vor dem Aus! Das müssen Sie jetzt über den EU-Kommissar wissen!

Wir können es selber kaum fassen, aber es ist die schockierende Wahrheit – lesen Sie jetzt in unserem Gratis-Report wieso EU-Kommissar Juncker vor dem endgültigen Aus steht!

HIER KLICKEN UND GRATIS DIE WAHRHEIT ENTHÜLLEN!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Quelle: Finanztrends
Weitere News: Evotec: Diese Aktie scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein!

%d Bloggern gefällt das: