Future Money – Der Börsentalk: NVIDIA im Höhenrausch – Wie lange geht das gut?

Der KI-Chip-Hersteller NVIDIA ist nach seinen Quartalszahlen weiter hin Rallye-Laune – und zieht den gesamten Markt mit nach oben. Doch wie weit kann das noch gehen? Einiges spricht für eine baldige Korrektur, anderes noch für wesentlich höhere Kurse.

Außerdem sprechen wir über einige Werte, die im Gegensatz zu NVIDIA in den vergangenen Tagen massiv abgestraft wurden. Was sind dafür die Gründe und gibt es hier die Chance auf einen schnellen Rebound? Konkret geht es um:

– Palo Alto Networks
– Teladoc
– SolarEdge

Jetzt auch Teil 2 anschauen: Nikkei mit neuem Rekord – Wer sind die „7 Samurai“?

Wichtiger Terminhinweis: Am 2. März findet der Börsentag Frankfurt im Kap Europa statt. Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter www.boersentag-frankfurt.de oder hier über die Website.