Podcast: Papa, erklär mal Börse

Einfach.Gut.Erklärt.

Tochter fragt, Papa antwortet - Der Börsen-Podcast nicht nur für Anfänger.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

In der ersten Folge unseres Podcast im neuen Jahr sprechen wir über mdie neuen Zinsängste in Amerika und über einige unserer Top-10-Werte in diesem Jahr.
Wer unseren Börsenbrief "Future Money" kennenlernen will, kann ein kostenloses und unverbindliches Probe-Expemplar gleich hier anfordern. E-Mail an info@boerse-global.de genügt oder Bestellschein auf dieser Seite abschicken.

Ticker

Hohe Ziele bei Nordex

Neuer Geschäftsziele begeistern die Anleger bei Nordex. Der Windanlagen-Hersteller stellt in der Corona-Krise die Chance auf bessere Geschäfte in den Vordergrund. Noch im Mai waren die Prognosen leicht zurückgezogen worden.

Nach 3,3 Milliarden im Jahr 2019 will Nordex nach neusten Angaben in 2020 den eigenen Umsatz auf 4,4 Milliarden Euro  erhöhen und im Jahr 2022 die fünf Milliarden Euro Marke erreichen. Eine angepeilte Margensteigerung von bis zu acht Prozent kann dabei für Anleger ein entsprechender Investitionsgrund sein.

TIPP:

Nicht nur für Anfänger – Unser wöchentlicher Podcast „Papa, erklär mal Börse“ – Grundlegendes zum Börsenhandel, News und Kommentierungen zum aktuellen Marktgeschehen – auf Spotify, Google und Apple Podcast