Immer wieder 15900 im DAX: Trading-Ausblick Mittwoch
Erneuter Abprall an Trendlinie im DAX am Dienstag mit einem Trade, welche Trading-Ideen zeigen sich zur Wochenmitte am 17.05.2023 auf?
DAX liebt den 15.900er-Bereich
Bitte schau für heute meine Videoanalyse, die an den meisten Handelstagen bereits 8.00 Uhr auf YouTube verfügbar sein wird:






Wall Street etwas leichter
Nachdem auch hier wieder neue GAPs zum Handelsstart im Fokus standen, wurden diese schnell geschlossen und erneut im Nasdaq Stärke aufgebaut. Die Marktbreite ließ dabei weiter nach. Nur wenige aber dafür schwergewichtige Aktien stiegen. Beim Dow Jones gab es direkt zu Beginn Druck über die Aktien von The Home Depot. Bei der größten US-Baumarktkette lagen die Ergebnisse unter den Erwartungen und damit die Aktie vom Start weg im Minus:




Tagesstart Mittwoch mit Vorbörse und Terminen
In der heutigen Vorbörse ist der DAX weiterhin an der 15.900-Region und damit fast unverändert zu Dienstag – hier der Abgleich:





