NEL ASA Aktie: Böser Absturz

Die Aktie von NEL ASA ist am Dienstag heftig abgestürzt. Der Wert verlor gleich 6,5 % und befindet sich damit auf dem Weg nach unten, so die erste Wahrnehmung. Einen ernsthaften wirtschaftlichen Hintergrund konnten Analysten zunächst nicht erkennen. Insofern ist hier die Wahrnehmung über die Kursentwicklung verantwortlich für die weitere Einschätzung.

Insgesamt sieht es immer noch so aus, als sollte der Titel einen Aufwärtstrend schaffen. Technisch betrachtet ist für die Aktie viel im Lot, so die Meinung der Analysten. Denn: Der gleitende Durchschnittskurs der vergangenen 100 Tage ist mit einem Wert von 0,47 Euro noch weit entfernt. Die 38-Tage-Linie befindet sich bei 55 Cent und ist zumindest noch nicht klar unterboten worden. Der GD200 ist mit 40 Cent zudem ebenfalls noch weit entfernt.

Wirtschaftlich keine Nachrichten

Dennoch ist der Umstand, dass keine weiteren Nachrichten vorliegen, irritierend. Ein solcher Absturz des Energieunternehmens deutet darauf, dass der Wert nun den großen Rückhalt der vorhergehenden Wochen verloren hat. Die Bilanz ist nun bezogen auf die vergangenen vier Wochen insgesamt sogar negativ. Wichtig wäre es, dass nicht auch noch 50 Cent unterkreuzt werden. Insgesamt ist die Aktie bis dahin noch in der neutralen Zone.

Stichtag 31.03.: Stürzt Angela Merkel über diese Enthüllung?

Was Sie jetzt lesen werden, werden Sie lange verdauen müssen, aber es ist an der Zeit, dass endlich jemand mit der Wahrheit ans Licht kommt. Sie sind heute einer der ersten Menschen, der alles erfährt, was die Medien und Co. niemals berichten werden!

Klicken Sie jetzt HIER, um die schockierenden Neuigkeiten zu erfahren!


Quelle: Finanztrends
Weitere News: NEL ASA Aktie: Böser Absturz

%d Bloggern gefällt das: