Nel Asa-Aktie: So nicht zu erwarten!
Nel Asa hat am Freitag weitere -4,8 % verloren. Es steht ungewöhnlich schlecht um die Norweger, die nur noch gut 6,2 Mrd. NOK auf das Parkett bringen. Das sind auch nur noch gut 500 Millionen Euro. Anders gesagt: Für die Aktie interessiert sich tatsächlich kein ernsthafter Investor mehr, kein Investor, der ein größeres Depot leitet.
Nel Asa: Chance verpasst!
Das Unternehmen oder seine Aktie haben eine enorme Chance verpasst. Ein Ausbruch nach oben ist unwahrscheinlich, denn die Aktie hat nun den tiefsten Punkt dieses Jahrzehnts markiert und gefestigt. Schlecht ist dabei jetzt das politische Umfeld, das nun in voller Breitseite wirkt:
Donald Trump hat die Wahlen in den USA gewonnen. Das gilt als Vorteil der allgemeinen Wirtschaft und als Nachteil der alternativen, der wendelastigen Energiewirtschaft. Wasserstoff-Unternehmen wie Nel Asa mit seiner Tochter in den USA dürften weniger Steuer-Vorteile und auch weniger Subventionen erwarten. Deshalb gilt: Dieser Trend ist alarmierend!
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 7. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nel ASA: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?