Ticker

Nokia: Neue Empfehlungen entfachen Kaufrausch

Na das ist doch mal ein Einstand nach Maß: In der ersten Ausgabe in diesem Jahr unseres Börsenbriefes „Future Money“ hatten wir endlich den finnischen Telekom-Ausrüster Nokia zum Kauf empfohlen. Zum Beginn der neuen Woche zeigt sich die Aktie nun in Rallye-Laune. Den Anstoß dazu gaben die beiden Banken Nordea und SEB Bank. Während SEB Nokia das Potenzial eines Turnaround–Unternehmens zuspricht, hat Nordea sein Kursziel auf 4,50 Euro angehoben.

Geholfen hat aber auch, dass auf der Reddit-Plattform Nokia ebenfalls heiss diskutiert wurde.

Unsere Meinung: Bei dem Kurs-Ziel bleiben wir natürlich weiter investiert. Wer den ersten Ansturm verpasst hat, stellt einen Fuss in die Tür und hofft darauf, dass es noch mal Gewinnmitnahmen gibt.

JETZT NEU: Unser Telegram-Kanal für Hot News und Einschätzungen

https://t.me/boerseglobal

Vorheriger Beitrag

Neues Video: Jens Bernecker und die Frage, ob die Börsen schon in einer Blase stecken

Nächster Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 26.01.2021