Pantaleon Entertainment geht mit “You Are Wanted” bei Amazon Prime an den Start

Jetzt wird es ernst. Wie das Medienunternehmen Pantaleon Entertainment mitteilte, hat der Kooperationspartner Amazon den Termin für den Sendestart der ersten Folge von „You Are Wanted“ bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um einen sechsteiligen Triller, der als erste eigenproduzierte deutsche Serie bei einem der globalen Streaming-Dienste an den Start geht.

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist Publikumsliebling Matthias Schweighöfer, der sowohl als Hauptdarsteller, Regisseur und Mit-Produzent auftritt. Die erste Folge der Serie wird am 17. März exklusive Premiere bei Amazon Prime Video feiern. Wobei es durchaus ein Experiment sein dürfte, da Pantaleon mit der Eigenproduktion komplettes Neuland bei den globalen Streaming-Diensten betritt.

Doch man gibt sich optimistisch, dass dies nur der Auftakt einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit sein wird. Wobei Pantaleon nicht nur mit Amazon kooperiert, sondern auch das große Hollywood-Studio Warner Bros. ins Boot geholt hat.

Nun, wo der Sendetermin bekannt ist, greifen auch die Anleger bei der Aktie von Pantaleon Entertainment wieder kräftig zu. Nach einigen Gewinnmitnahmen in den vergangenen Tagen kann die Aktie heute wieder über 8 % zulegen.

%d Bloggern gefällt das: