Plug Power-Aktie: Der Alarmknopf!

Plug Power verzeichnet dramatische Kursverluste von über 5,8 % und steht vor einem möglichen Crash. Analysten sehen kaum Chancen auf Erholung.

Die Kernpunkte:
  • Aktie fällt auf neues Tief von 0,71 €
  • Über 50 % unter mittelfristigem Trend
  • Schwache Quartalszahlen belasten den Kurs
  • Liquiditätsprobleme verschärfen die Situation

Einen absurden Kursverlust muss die Aktie von Plug Power hinnehmen. Das Papier verlor mehr als -5,8 %. Damit ist die Aktie noch einmal auf einen Kurs von nur  0,71 € nach unten gerutscht. Der Titel ist in einem unfassbar großen und nachhaltigen Abwärtstrend. Die Kurse sind dabei inzwischen um mehr als 50 % hinter dem GD 100 zurück, der die mittelfristige Trend-Entwicklung abbildet.

Plug Power: Das sieht nicht mehr gut aus!

Der Titel hat zudem den RSL 130 mit einem Wert von 0,4 in eine dramatische Situation gebracht. Es fehlen mehr als 100 %, um hier wenigstens in den neutralen Bereich zu kommen. Das alles bedeutet: die Märkte scheinen den Daumen erheblich zu senken. Plug Power ist nicht in der Lage, hier aus eigener Kraft noch die Wende zu schaffen.

Plug Power hatte kürzlich Zahlen präsentiert, die eine Prognose für das abgelaufene Quartal darstellen. Diese Zahlen waren offenbar so schwach, dass der Markt hier den Daumen weiter senkt. Der Crash für Plug Power steht aus Sicht der Trend-Analysten unmittelbar bevor. Denn: es fehlen auch neue Aufträge, neue Visionen, und es fehlt möglicherweise sogar an der Aussicht, wie Liquiditäts-Schwierigkeiten behandelt werden können. Das sind Alarmzeichen.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 6. Mai liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...