Plug Power-Aktie: Und schon wieder weg!

Plug Power schien es geschafft zu haben. In den vergangenen Tagen ging es für die Amerikaner kräftig bergauf. Am Dienstag indes verlor der Titel ziemlich genau -5 % und rutschte sehr knapp unter die Marke von 2 Euro. Die Notierungen sind wie schon zuletzt immer wieder berichtet, klar im Abwärtstrend. Daran wird sich wahrscheinlich zumindest nicht sehr schnell etwas ändern.

Plug Power: Das hätte man wissen müssen!

Dass Plug Power derzeit an den Börsen nicht wohlgelitten ist, liegt an sich auf der Hand. Donald Trump übernimmt als nächster Präsident in den USA das Ruder. Damit wird die Wasserstoffbranche oder generell der Sektor der Erneuerbaren Energien es schwerer haben.

Plug Power ist in den vergangenen Tagen erheblich gepusht worden. Die Wahrheit aber liegt in den Bilanzen. Plug Power gab selbst bekannt, das Unternehmen werde in den kommenden Monaten für das Jahr 2025 nur einen Umsatz von 800 bis 900 Millionen Dollar erwarten. Dies wäre ein ähnlich horrendes Ergebnis wie im laufenden Jahr.

Entsprechend präsentiert sich die Aktie. Tapfer sind aktuell nur die Analysten – die wiederum sind aktuell der Auffassung, es würde hohe Kursziele geben.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 6. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?