Rheinmetall-Aktie: 620!

Die Düsseldorfer Rheinmetall schob auch am Montag den Rekordkurs nach oben. Es ging zwar nur um 0,3 % aufwärts. Allerdings ist die Aktie mit nun gut 620 Euro auf einem Niveau, auf dem kein Investor mehr im Minus liegen kann. Der Titel hat aktuell vor allem vom Ukraine-Krieg profitiert und davon, dass die Nato insgesamt weiter aufrüsten will.

Die 3 %-Forderung

Dabei war vor allem Donald Trump aufgefallen. Der US-Präsident in spe verlangt von den Mitgliedsländern eine Investition von 3 % des jährlichen BIP (Bruttoinlandsprodukt). Bis dato waren nur 2 % gefordert worden.

Ob sich Trump mit der Forderung durchsetzen kann, weiß niemand. Allerdings ist die Stimmung für Rüstungsaktien außergewöhnlich gut. Damit hat Rheinmetall auch die Trend-Analysten auf der eigenen Seite. Der Titel hat auf den GD200 einen Vorsprung von mehr als 22%. Analysten, die auf die Stärke des Unternehmens hingewiesen hatten, haben also Recht behalten. Sie wollen weiter Recht behalten.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 5. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...