Rheinmetall-Aktie: Unsichtbare Sache!

Die Aktie der Rheinmetall ist am Mittwoch um 0,8 % geklettert. An sich ist das noch enttäuschend wenig. Denn der Titel wird mit 486,75 Euro nach wenigen Stunden noch zu gering gehandelt, wenn die Nachricht vom Dienstag wirklich gewürdeigt würde. Denn Rheinmetall hat mit Leonardo aus Italien eine Kooperation begründet. Die beiden Unternehmen können Panzer bauen – und werden dies zusammen machen.

Leonardo-Deal: Gleich einmal Milliarden

Der Deal bezieht sich gleich auf einen möglichen Auftrag aus Italien. Es geht um Milliarden – 20 Mrd. Euro! Damit allerdings wird aktuell noch nicht gerechnet werden können. Denn Rheinmetall und Leonardo müssen diesen Deal erst genehmigen lassen.

Dennoch eröffnen sich hier gewaltige Chancen, so der Eindruck. Damit ist gegenüber den bisherigen Entwicklungen ein Unterschied zu sehen – und der ist im kurzfristigen Auf und Ab noch nicht wahrnehmbar.

Ohnehin aber sind die Kursziele der Analysten immens: Die gehen davon aus, der Kurs könne auf über 600 Euro steigen.

Rheinmetall ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall ADR-Analyse vom 30. April liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall ADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...