Steinhoff Aktie: Anleger tappen weiter im Dunkeln!

Noch immer hat Steinhoff nicht die überarbeiteten Zahlen der letzten Geschäftsjahre vorgelegt. Wann dies der Fall sein wird, steht auch jetzt noch in den Sternen. Ohne jeden Zweifel wird es an der Börse aber eine heftige Reaktion geben, wenn es endlich soweit sein wird. Allerdings ist nicht im Ansatz abzusehen, ob jene positiv oder negativ ausfallen wird.

Auch abseits der Zahlen bestehen unzählige ungeklärte Fragen. Ob Steinhoff überhaupt noch zu retten ist oder auf dem direkten Weg in den Untergang ist, darüber scheiden sich schon seit Monaten die Geister. Sicher ist aber, dass die Aktie eine hoch riskante Angelegenheit ist, welche bis auf Weiteres nur für Spekulanten interessant ist. Von einem Totalausfall bis hin zu einem fulminanten Comeback ist in Zukunft alles möglich.

Jean-Claude Juncker vor dem Aus! Das müssen Sie jetzt über den EU-Kommissar wissen!

Wir können es selber kaum fassen, aber es ist die schockierende Wahrheit – lesen Sie jetzt in unserem Gratis-Report wieso EU-Kommissar Juncker vor dem endgültigen Aus steht!

HIER KLICKEN UND GRATIS DIE WAHRHEIT ENTHÜLLEN!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Quelle: Finanztrends
Weitere News: Steinhoff Aktie: Anleger tappen weiter im Dunkeln!

%d Bloggern gefällt das: