Thomas Cook-Aktie: Darauf hatte man lange gewartet!

So eine Aufwärtsbewegung wie Anfang letzter Woche war schon lange nicht mehr zu beobachten, doch nun scheint sich der Kurs der Thomas Cook-Aktie wieder nach unten zu orientieren. Der Kurs ist am Freitag im späten Handel um mehr als 8 % gefallen!  Auch der RSI schoss durch die Aufwärtsbewegung, die wir in den letzten Tagen gesehen haben, rasant nach oben. Er verließ damit auch den überverkauften Bereich. Der MACD könnte in Kürze ein Kaufsignal bilden, doch dieses scheint nun erst einmal verschoben worden zu sein. Auch in der Slow Stochastik bildete sich ein Kaufsignal, die beiden Linie steigen steil nach oben.

4-Stundenchart wird analysiert: Sehr mittig angeordnet!

Der RSI ist hier sehr mittig angesiedelt, er liegt gerade bei etwa 50 Punkten. Das letzte Signal im MACD ist schon länger her, es handelte sich hierbei um ein Kaufsignal. In der Slow Stochastik ist die Entwicklung noch nicht so weit. Mal sehen, wie es hier weitergeht.

News aus dem 1-Stundenbereich

Der Aktienkurs der Thomas Cook-Aktie liegt über den SMAs (38 und 100), der GD (200) liegt noch etwas weiter über dem Kurs. Der RSI fiel gerade erst wieder in die neutrale Zone.

Die 4vestor GmbH tätigt keine Eigengeschäfte in Wertpapiere jeglicher Art. Damit wird ein Interessenskonflikt in Bezug auf die publizistische Tätigkeit vermieden. Das Unternehmen berät im Umfang der vorliegenden Erlaubnis nach §34h Absatz 1 GewO. Diese sieht eine gewerbsmäßige Anlageberatung zu Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen vor, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen. Weitere Informationen finden Sie unter www.4vestor.de

Jean-Claude Juncker vor dem Aus! Das müssen Sie jetzt über den EU-Kommissar wissen!

Wir können es selber kaum fassen, aber es ist die schockierende Wahrheit – lesen Sie jetzt in unserem Gratis-Report wieso EU-Kommissar Juncker vor dem endgültigen Aus steht!

HIER KLICKEN UND GRATIS DIE WAHRHEIT ENTHÜLLEN!

Ein Beitrag von Anna Hofmann.

Quelle: Finanztrends
Weitere News: Thomas Cook-Aktie: Darauf hatte man lange gewartet!

%d Bloggern gefällt das: