Uranium Energy-Aktie: Die Wette für 2025!

2025 könnte für die Branche der Uran-Unternehmen zu einem starken Jahr werden. Denn die AKW-Bauten sind weltweit wieder auf dem Vormarsch mit der großen Ausnahme von Deutschland. Atomenergie scheint angesichts der CO-2-Diskussionen ihren Schrecken verloren zu haben. Dementsprechend werden Uran-Unternehmen Uran produzieren – und damit auch wieder im Fokus stehen. Uranium Energy dürfte einer der Konzerne sein, die zumindest Beachtung finden. Deshalb ist der starke Jahresabschluss 2024 nicht überraschend.
Die Gewinne bleiben noch zurück
Tatsächlich wird Uranium Energy im laufenden Jahr noch Verluste produzieren. Das ist offensichtlich für die Aktie noch nicht relevant. Die Kursziele der Analysten bleiben aktuell überragend.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei UEC?
Behalten die Auguren Recht, wird der Kurs (in aller Regel dann innerhalb von 12 Monaten) um 54 % klettern. Das ist wiederum angesichts der aktuellen Diskussion um die AKW und andere Energiequellen nicht unplausibel.
UEC-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue UEC-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:
Die neusten UEC-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für UEC-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
UEC: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




