Uranium Energy-Aktie: Volltreffer!

Was für ein Triumph von der Aktie der Uranium Energy: Die Notierungen sind am Donnerstag gleich um gut 6,6 % nach oben gezogen. Die Aktie hatte allerdings auch an den vier vorhergehenden Tagen jeweils ein insgesamt deutliches Minus erwirtschaftet. Dennoch: Bei nun 4,68 Euro kämpft die Aktie wieder um den Anschluss an die Marke von 5 Euro.
Uranium Energy: Was noch fehlt
Interessant ist die Aktie, weil es offenbar einen Export-Stop von Uranium aus Russland geben könnte. Dies wiederum kann dem US-Unternehmen am Ende nur helfen. Uranium wird benötigt, um AKW zu betreiben. Die Gerüchteküche ist hier damit der erste Antreiber.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei UEC?
Neue „Bohrergebnisse“, die Tage vorher berichtet worden sind, werden hier weniger der Kurstreiber für die Aktie sein. Wirtschaftlich ist das Unternehmen indes noch nicht bereit für große Kurssprünge. Die Gewinne sind zu gering.
Das KGV ist ein kleines Alarmzeichen
Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) liegt bei fast 500. Das ist vergleichsweise hoch. Die Analysten scheinen dennoch sehr zuversichtlich für den Konzern.
UEC-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue UEC-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:
Die neusten UEC-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für UEC-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
UEC: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




