Aktien AmerikaAnlagethemenNewsSliderVideos

Video: Börsenprofi Jens Bernecker – Kommt jetzt tatsächlich ein Crash oder nur die übliche Korrektur?

Börsenprofi Jens Bernecker meldet sich auf unserem YouTube-Kanal aus der Sommerpause zurück und nimmt sich gleich ein Thema vor, das derzeit am Markt heiss diskutiert wird:

Die Börsen haben aucf die beste Quartalsberichtssaison seit mindestens 2009 in vielen Fällen nur mit geringen Aufschlägen, oftmals sogar mit deutlichen Verlusten in den Titeln reagiert. Ein durchaus ernstzunehmendes Warnsignal, dass die derzeitigen Höchstkurse nur schwer zu überbieten scheinen. Kein Wunder also, dass sich schon wieder so mancher Crash-Prophet zu Wort meldet. Doch wie hoch ist denn nun die Gefahr eines Crashs wirklich oder könnte es nur wieder eine mögliche überschaubare Korrektur im langfristigen Aufwärtstrend geben?

Wir würden uns freuen, wenn Sie reinschauen in unser neuestes Video und uns weiterhin folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem Youtube-Kanal gibt Börse Global in Kooperation mit Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage. Wir zeigen Tendenzen und Zusammenhänge und sprechen über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Hier geht es zum Kanal

Weitere Informationen und Empfehlungen gibt es auch regelmäßig uin unserem Börsenbrief „Future Money“, dem Newsletter für die Trendthemen von heute und morgen.
Jetzt kostenlos und unverbindlich Probe lesen!