Wirecard-Aktie: Absolutes Top-Signal!

Wirecard ist am Montag regelrecht nach oben geschossen. Der Wert konnte einen Zuwachs von mehr als 5 % verbuchen und zählt damit zu den Top-Performern des Tages. Die Dax-Aktie ist wieder auf dem Weg zurück nach oben. In den kommenden Sitzungen dürfte es darum gehen, vor allem auf etwa 145 bis 150 Euro zu klettern. Dann wäre der Aufwärtstrend zumindest aus charttechnischer Sicht wieder erreicht. Bis dahin ist der Weg nun wieder deutlich kürzer geworden.

Im Ergebnis dürfte die Aktie nun einen neutralen Trend erreicht haben, so die Auffassung der charttechnischen Experten. Damit hat der Titel die Chance, in den kommenden Sitzungen bereits die oben genannten Hürden zu erreichen. Nach unten allerdings ist der Weg ebenfalls relativ frei. Es sollte verhindert werden, dass die Kurse auf weniger als 125 Euro absacken, so die Meinung.

Wirtschaftlich bedeutende Informationen gab es am Montag nicht, sodass auch die technischen Signale wichtig sind.

Technische Analysten

Technische Analysten sind der Meinung, dass die Aktie den Aufwärtstrend noch nicht ganz erreicht habe. Der Wert hat noch einen kleinen Abstand zur 200-Tage-Linie. Auch die relative Stärke ist „neutral“, womit kein eindeutiger Trend nach oben festzustellen ist. Insofern ist das gesamte Bild noch weitgehend neutral.

Jean-Claude Juncker vor dem Aus! Das müssen Sie jetzt über den EU-Kommissar wissen!

Wir können es selber kaum fassen, aber es ist die schockierende Wahrheit – lesen Sie jetzt in unserem Gratis-Report wieso EU-Kommissar Juncker vor dem endgültigen Aus steht!

HIER KLICKEN UND GRATIS DIE WAHRHEIT ENTHÜLLEN!

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Quelle: Finanztrends
Weitere News: Wirecard-Aktie: Absolutes Top-Signal!

%d Bloggern gefällt das: