News

Johnson & Johnson Aktie: Fortschritte bei Krebsmedikamenten

Johnson & Johnson hat kürzlich vielversprechende Ergebnisse aus klinischen Studien für zwei neue Krebstherapien veröffentlicht, die das Potenzial haben, die Behandlung von Blasenkrebs und Prostatakrebs zu verbessern. In einer Phase-I-Studie zeigte TAR-210, ein arzneimittelbeladenes Freisetzungssystem für die lokale Behandlung von nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs (NMIBC) mit bestimmten FGFR-Veränderungen, eine 12-monatige rezidivfreie Überlebensrate von 90% bei Patienten mit rezidivem, hochrisikoreichem NMIBC. Weiterhin demonstrierte das TAR-200-Monotherapieprogramm aus der Phase-2b-SunRISe-1-Studie eine geschätzte einjährige Ansprechdauer von 74,6%, wobei 85% der Patienten, die eine vollständige Antwort zeigten, weiterhin frei von einer Weiterentwicklung zu muskelinvasivem Blasenkrebs oder Metastasen blieben.

Neueste Erfolge in der Urologie

Die Erforschung von ERLEADA (Apalutamid) als ergänzende Therapie nach radikaler Prostatektomie bei Patienten mit hochrisikoreichem lokalisiertem Prostatakrebs hat ebenfalls positive Ergebnisse erbracht. Die Patienten verzeichneten nach einer zwölfmonatigen Adjuvanstherapie mit ERLEADA und Androgendeprivationstherapie (ADT) eine 100%ige biochemisch rezidivfreie Rate nach 24 Monaten, wobei deutlich wurde, dass das Therapieschema wirksam den Krebs in Schach hält. Das Sicherheitsprofil von ERLEADA in Kombination mit ADT stimmte mit früheren Studien überein, wobei die Mehrheit der Patienten das Medikament gut vertrug. Diese Ergebnisse unterstreichen das Engagement des Unternehmens, das Wohlbefinden von Krebspatienten durch innovative Therapien zu verbessern. Indes erlebte die Aktie von Johnson & Johnson am Montag einen leichten Rückgang von 0,50% und schloss bei einem Kurs von $148,52.

Anzeige

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Johnson & Johnson-Analyse von 19.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Johnson & Johnson jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Johnson & Johnson Aktie

Johnson & Johnson: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...