Video-Analyse: Rallye bei Tech-Schwergewichten – Jetzt Kasse machen? Mit Nvidia, AMD, Micron Technology und Marvell

Die starke Performance der US-Indices, insbesondere Nasdaq und S&P 500, war in den vergangenen Wochen vor allem von den Tech-Schwergewichten wie NVIDIA, Alphabet oder Microsoft geprägt. Nach Ende der Quartalsberichtsaison sollten sich Anleger deshalb nun die Frage stellen, ob es nicht zumindest kurzfristig klüger wäre, bei den besonders gut gelaufenen und inzwischen auch erheblich teureren Schwergewichten Kasse zu machen. Das ist Teil 1 der Fragestellung!

Teil 2 ist natürlich, wohin die dann gewonnene Liquidität fließen könnte. Dazu unsere aktuelle Video-Analyse.

Jetzt unseren Börsenbrief „Future Money“ testen – 4 Ausgaben im Mini-Abo – garantiert kostenlos und unverbindlich.

Hier geht es zur Anforderung:

Future Money testen