Aktien AmerikaAktien InternationalNewsPodcastSlider

Future Money – Der Börsentalk: Mit US- Banken, American Airlines, LVMH, Taiwan Semiconductor, Nvidia, Intel und Blink Charging

Der Startschuss in die neue Berichtssaison ist gefallen – und er lässt darauf hoffen, dass die negativen Erwartungen sich nicht erfüllen. Aber die Märkte müssen natürlich noch mit anderen Herausforderungen umgehen. Dies betrifft insbesondere die Konjunkturseite. Demgegenüber gibt es einige Branchen, die gesondert in den Fokus rücken.

Future Money – Der Börsentalk

Die beiden Börsenjournalisten Carsten Müller und Jens Bernecker sprechen über das, was in der Woche die Anleger bewegte, welche Branchen und Unternehmen für besondere Schlagzeilen sorgten und welche Perspektiven sich daraus in den nächsten Tagen und Wochen für die Kapitalmärkte ergeben.

Das alles natürlich auch im Zusammenspiel mit unserem Börsenbrief Future Money, der sich auf Zukunftsbranchen und Trendaktien spezialisiert hat. Wer hier neue Impulse sucht, kann gerne ein kostenloses und unverbindliches Probe-Abonnement anfordern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Themen:

  • Starker Auftritt der US-Banken

  • Gewinnwarnung von American Airlines: Wie ist darauf zu reagieren?

  • Luxusbranche im Aufwind: LVMH, Kering und Co.: Noch kaufenswert?

  • Taiwan Semiconductor: Wird China zum Risiko?

  • Halbleiter im Umbruch: Neue Triebkräfte voraus – aber nicht für jeden

  • eMobility: Lade-Infrastruktur bleibt neuralgischer Punkt.