BörsenbriefNewsSliderVideos

Märkte im Inflations-Schock – Ein Fahrplan durch den Sommer? (YT-Video)

Die jüngsten Inflationsdaten in Amerika und der Eurozone schicken die Märkte eine weitere Korrekturstufe nach unten. Zumal man davon ausgehen muss, dass die Notenbanken nun wesentlich härter als bislang gedacht gegen die Teuerung vorgehen müssen.

Was ergibt sich daraus für die Markttendenz der nächsten Monate? Und gibt es vielleicht doch Indizien, dass wir uns schon in der letzten Phase der Korrektur befinden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles rund um unseren Börsenbrief Future Money findet ihr auf unserer Website https://www.future-money.de Sichere Dir jetzt vier kostenfreie Ausgaben unseres Börsenbriefes „Future Money“. Hier gehts zur Bestellung des Probeabos

Einzelausgaben gibts hier: https://boersenkiosk.de/Details.php?p...

Uns gibt es außerdem auch auf folgenden Kanälen mit weiteren Inhalten: Spotify: https://open.spotify.com/show/28j3XNj... YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCPsO...