NewsPodcastSlider

„Papa, erklär mal Börse“ – Wie Stop-Loss und Co. genutzt werden können (Podcast)

Jeder, der sich an der Börse engagiert, egal ob er in Aktien, Zertifikate oder Fonds oder sonst ein anderes Instrument investiert, sollte sich mit Absicherungs-Strategien beschäftigen. Die bekannteste ist der sogenannte Stop-Loss. Wir besprechen in unserer neuen Folge, wie man sinnvoll sein Investment gegen zu große Verluste oder Gewinnrücksetzer sichern kann und welche Instrumente und Indikatoren dafür als Werkzeug genutzt werden können.

Wir wünschen Euch viel Spaß und interessante Erkenntnisse beim Zuhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennen Sie schon unseren Börsenbrief „Future Money“?

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast