Podcast: Papa, erklär mal Börse

Einfach.Gut.Erklärt.

Tochter fragt, Papa antwortet - Der Börsen-Podcast nicht nur für Anfänger.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

In der ersten Folge unseres Podcast im neuen Jahr sprechen wir über mdie neuen Zinsängste in Amerika und über einige unserer Top-10-Werte in diesem Jahr.
Wer unseren Börsenbrief "Future Money" kennenlernen will, kann ein kostenloses und unverbindliches Probe-Expemplar gleich hier anfordern. E-Mail an info@boerse-global.de genügt oder Bestellschein auf dieser Seite abschicken.

NewsPodcastSlider

“Papa, erklär mal Börse” – Wie Stop-Loss und Co. genutzt werden können (Podcast)

Jeder, der sich an der Börse engagiert, egal ob er in Aktien, Zertifikate oder Fonds oder sonst ein anderes Instrument investiert, sollte sich mit Absicherungs-Strategien beschäftigen. Die bekannteste ist der sogenannte Stop-Loss. Wir besprechen in unserer neuen Folge, wie man sinnvoll sein Investment gegen zu große Verluste oder Gewinnrücksetzer sichern kann und welche Instrumente und Indikatoren dafür als Werkzeug genutzt werden können.

Wir wünschen Euch viel Spaß und interessante Erkenntnisse beim Zuhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennen Sie schon unseren Börsenbrief “Future Money”?

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.

Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern

Unser Podcast ist u. .a auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und Google Podcast zu finden. Einfach den Links folgen. Dort finden Sie auch alle älteren Folgen. Oder einfach hier auf unserer Seite anhören.

Spotify

Apple Podcast

Deezer

Google Podcast