DAX-Morgenanalyse am 19.10.2022 mit Netflix-Euphorie
DAX strebt weiter nach oben: Netflix-Zahlen aus Nachbörse begeistern zum 19.10.2022 in der Vorbörse, die 12.900 rückt ins Bild.
Neue Monatshochs im DAX erreicht
Bereits am Montag zeigte der DAX seine Stärke und ein neues Verlaufshoch. Das kurze neue Monatshoch sollte länger Bestand haben auch die Richtung für den Dienstag aufzeigen. Wir notierten uns dies in der Tagesanalyse am 18.10.2022 wie folgt:







DAX-Tradingideen am 19.10.2022
Mit diesem abgebremsten Schwung warteten wir in der Nachbörse auf die Zahlen von Netflix. Sie überzeugten auf ganzer Breite und sorgten dafür, dass die Aktie nachbörslich einen Sprung machte:





Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Damit kommen wir direkt auf die anstehenden Termine zu sprechen.Termine für den Mittwoch
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. Auch heute steht wieder der Livetradingroom auf unserer Agenda. Er startet um 10.00 Uhr mit Marcus Klebe. Melde Dich gern schon einmal direkt an:


Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.900 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff