DAX-Morgenanalyse zum Wochenstart am 10.10.2022 mit GAP-Betrachtung
Vorwochen-GAP im DAX könnte direkt Geschichte sein: Tagesausblick Chartanalyse am 10.10.2022 mit weiter negativer Tendenz nach den NFPs.
US-Arbeitsmarkt belastet den Aktienmarkt
Nachdem der DAX zur Wochenmitte in eine Konsolidierung übergegangen war, standen die Zeichen für den Freitag zunächst weiter auf Abwarten. Immerhin standen die wichtigen Arbeitsmarktdaten aus den USA an, die monatlich jeweils am Freitag 14.30 Uhr veröffentlicht werden. Zunächst pendelte der Index in einer sehr geringen Range von weniger als 100 Punkten. Das kleine GAP vom Morgen wurde zügig geschlossen und bot in Kombination mit dem Abwärtstrend ab dem Donnerstagnachmittagshoch eine sehr spannende Einstiegsgelegenheit in eine Sthort-Position:



Wochenausblick mit DAX-Vorbörse
Übergeordnet scheiterte der Index damit an der Zone bis 12.700 Punkte:



Termine für den Montag
Neben diesem mehrstündigen Stream gibt es einige Ausschnitte auch im Nachgang auf meinem YouTube-Kanal archiviert zu sehen. Im Livetradingroom ab 15.30 Uhr gibt es weitere Infos. Heute wieder mit Marcus Klebe und seinem Blick auf Forex und Gold. Melde Dich gern schon einmal direkt an:


Eine ausführliche Handelsvorbereitung pro Tag bekommst Du täglich kostenfrei als E-Mail.
Anbei das Video zur Analyse:Deine Einladung zur Trading-Community mit mehr als 1.900 Trader:Innen
Dein Andreas Bernstein *Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 75,86 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren! Quelle der News: Trading-Treff